Gasthof zum goldenen Kreuz

Gepflegte Gastronomie in Frauenfeld hat einen Namen: Goldenes Kreuz.

Die Geschichte des traditionsreichen Hauses im Herzen von Frauenfeld reicht ins späte 18. Jahrhundert zurück. Prominente Gäste wie der Herzog von Weimar, Johann Wolfgang Goethe, aber auch Napoleon machten dort einst Halt.

Unter der Führung von Inhaber und Geschäftsführer Christoph Komarnicki präsentiert sich der Gasthof und seine Speisekarte in erfrischend moderner Ambiance. Der Gastgeber und sein Team legen grossen Wert auf die Frische und Saisonalität der Produkte und eine sorgfältige Zubereitung der Speisen. Das Ziel ist, die Gäste bei jedem Besuch zu begeistern und mit konstanter Qualität zu überzeugen. Das ganze Konzept ist darauf ausgerichtet, die Alltagssorgen vor der Haustüre des Gasthofes zurück zu lassen und sich in entspannter Atmosphäre den kulinarischen Höhepunkten hinzugeben.
Adresse:
Zürcherstrasse 134, 8500 Frauenfeld
Ruhetag:
siehe Webseite

Angebote vom Gasthof zum goldenen Kreuz

Mitglied der Gilde seit 2020

Routenplaner

Christoph Komarnicki

Mit viel Herzblut und Leidenschaft sorgen wir jeden Tag dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Impressionen

Räumlichkeiten des Gasthof zum goldenen Kreuz

Goethe-/Gaststube
60 Plätze
Post-/Roggstübli
15 Plätze
Grüner Saal
40 Plätze
Kreuz-/Bischof-Saal
100 Plätze