Gasthaus Löwen

Das Gasthaus Löwen, im Luzerner Hinterland, in Grossdietwil, gelegen ist ein altehrwürdiger Traditions-Betrieb. Vor knapp 600 Jahren wurde dieser das erste Mal erwähnt und gehört zum Ortsbild der Gemeinde dazu.
Der Löwen wurde im Verlauf der Jahre immer wieder den Gegebenheiten angepasst und gewissen Veränderungen unterzogen. Seit jeher allerdings steht der Betrieb an gleicher Ort und Stelle.
Der Löwen deckt die verschiedensten Bedürfnisse der Gäste ab. Als einziges Restaurant im Dorf ist dieser Treffpunkt für die Dorfgemeinschaft, Anlaufstelle für Vereine – auch von den Nachbarsgemeinden – und Gourmetrestaurant in einem. Eine Herausforderung allen und allem gerecht zu werden.
Das Speisenangebot im Gasthaus Löwen ist reichhaltig. Von traditioneller Küche mit schmackhaften Cordon-Bleus bis hin zum Rindsfilet aus der Umgebung, frischem Tatar, Saisongerichte genauso wie Karten-Klassiker, regionale Küche gekoppelt mit mediterranen Speisen.
Adresse:
Sandgrubenstrasse 1, 6146 Grossdietwil
Ruhetag:
Mo. & Di.
Terrassen:
geöffnet

Angebote vom Gasthaus Löwen

Mitglied der Gilde seit 2000

Routenplaner

Philipp und Sandra Zettel

Das Gasthaus Löwen im Luzerner Hinterland ist ein altehrwürdiger Traditionsbetrieb.

Impressionen

Räumlichkeiten des Gasthaus Löwen

Löwensäli
25 Plätze
Restaurant
35 Plätze
Saal
80 Plätze
Launsch
10 Plätze
Terrasse
40 Plätze