Stump's Alpenrose

Hin und weg von dieser faszinierenden Bergwelt waren die Gipfelstürmer bereits vor 100 Jahren. Und müde und durstig waren sie auch. Bereits 1912 gab es die "Wirtschaft zur Alpenrose". Wenige Jahre später entwickelte die junge Gasgeberfamilie Stump daraus das "Gasthaus zur Alpenrose" mit 8 Gästezimmern. Heute ist Stump's Alpenrose eines der führenden Hotels der Region. Vieles wurde grösser und moderner. Etwas hat sich seit den Anfängen nicht geändert: Die einmalige Lage und die herzliche Gastfreundschaft.
Wild oder romantisch - oder beides zusammen: Wildspezialitäten bei Candlelight. Wir essen eben gern und gut. Und so kochen wir auch. Ob klassisch, französisch inspiriert oder der bodenständigen Tradition verpflichtet, bei uns kommen ausschliesslich regionale Produkte und saisonal frische Zutaten auf den Tisch. Am liebsten natürlich begleitet von einer Kostbarkeit aus unserem sorgfältig assortierten Weinkeller.
Die Formel in Stump's Alpenrose ist simpel: einfach - natürlich - sein!
Adresse:
Vordere Schwendistrasse 62, 9658 Wildhaus
Ruhetag:
Kein Ruhetag
Terrassen:
geöffnet

Angebote vom Stump's Alpenrose

Mitglied der Gilde seit 2000

Routenplaner

Vivien Stump

einfach - natürlich - sein

Impressionen

Räumlichkeiten des Stump's Alpenrose

Restaurant
50 Plätze
Verandastübli
60 Plätze
Säntissaal
100 Plätze
Churfirstensaal
150 Plätze
Terrasse
150 Plätze