Hotel-Restaurant zum Sternen

Der "Sternen" mitten im aargauischen Dorf Würenlingen, im ländlichen unteren Aaretal, nicht weit von Baden und Zürich, hat eine jahrhunderte Tradition. Aus dem klösterlichen Gutshof entwickelten sich bis heute "3 Betriebe unter einem guten Stern". Das Restaurant zum Sterne, das Weingut zum Sternen sowie die Rebschule Meier.

Traditionelle Gastfreundschaft sowie Weine aus den eigenen Rebbergen stehen bei uns im Mittelpunkt. Die über 500-jährige Geschichte des Restaurants zum Sternen ist uns Chance und Verpflichtung, welche wir pflegen und zeitgemäss weiterentwickeln. Es ist seit Generationen unser Ziel, Sie zu verwöhnen.
Adresse:
Endingerstrasse 7, 5303 Würenlingen
Ruhetag:
So. (ab 21 Uhr) & Mo.
Terrassen:
geöffnet

Angebote vom Hotel-Restaurant zum Sternen

Mitglied der Gilde seit 2007

Routenplaner

Adrian und Jacqueline Meier

Herzliche Gastlichkeit, eine zeitgemässe Küche und Spitzenweine aus eigenem Anbau haben bei uns seit Jahrhunderten Tradition.

Impressionen

Räumlichkeiten des Hotel-Restaurant zum Sternen

Albertstube
12 Plätze
Restaurant
40 Plätze
Saal
80 Plätze
Widumhofsaal
30 Plätze
Plätze