Graubünden, Davos Platz

Chalet-Hotel Larix

Tamara Henderson

Obere Albertistrasse 9
7270 Davos Platz

Tel: +41 81 413 11 88
Fax: +41 81 413 33 49
info@hotel-larix.ch
www.hotel-larix.ch

Ruhetag: Sommer: Di. und Mi., Winter: Kein Ruhetag

Betriebsferien: Mitte Apr. - Mitte Juni und Mitte Okt. - Mitte Nov.

  • 40
Seit 2012
Seit 2012

Das Chalet-Hotel Larix kann auf eine lange Tradition und Geschichte zurückblicken. Erbaut wurde das Haus im Jahre 1878 von Gaudenz Issler dem Urgrossvater des heutigen Besitzers. Es diente als Privathaus der Familie und hatte zwei Stockwerke. Vergleicht man das Haus von damals mit dem heutigen Hotel sieht man schnell, wie viel um- und angebaut wurde seit der Erbauung.

Die Geschichte des Chalethotel Larix wird hoffentlich noch viele Jahre weiter leben und mit dem ganz speziellen Charme des Familienhotels seine Gäste verzaubern.

Räumlichkeiten

Raum Plätze
Wintergarten 35
Speisesaal / Stübli 30
Terrasse / Garten 60

Fakten

  • Parkplätze
  • Terrasse und/oder Garten
  • 40Hotel
  • Maestro
  • Visa
  • MasterCard
  • Lunch-Check

Anfahrt

Auf unserer Webseite finden Sie den Lageplan wie auch auf GoogleMaps.