Aktuell

Gilde-TV-Spot

Es freut uns sehr, Ihnen diesen TV-Spot nun präsentieren zu können und das Geheimnis zu lüften, dass wir Christa Rigozzi als Hauptdarstellerin für unseren Werbe-Spot gewinnen konnten.

1954 hat eine Gruppe von engagierten Gastgebern und Köchen die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen ins Leben gerufen. Dabei ging es insbesondere darum, die Bedürfnisse des Gastes in den Mittelpunkt zu stellen und sich als hervorragende Gastgeber zu bewähren. Daran hat sich bis heute nichts geändert, und die Gilde ist denn auch eher eine Standesorganisation zur Qualitätssicherung und zum Erfahrungsaustausch als ein Marketingapparat zur Bewerbung der Gilde-Betriebe.

60 Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Gilde jedoch entschlossen, in besonderer Weise an die Öffentlichkeit zu treten: Den ganzen Dezember über wird das Deutschschweizer Fernsehen nämlich TV-Spots ausstrahlen, die den Qualitätsanspruch und die Gästeorientierung der Gilde thematisieren. Star des Spots ist einerseits natürlich die Gilde, andererseits aber auch Christa Rigozzi.

Unterstützt wird die Gilde aber nicht nur von der ehemaligen Schönheitskönigin und sympathische Botschafterin, sondern auch durch zahlreiche Gilde-Partner: Duni AG, Sbrinz Käse GmbH, Hug AG, Massimo Cerutti SA, Nestlé Suisse SA Business Unit Frisco Findus, Gastroconsult AG, GastroJournal, McCormick – Promena AG, das Restaurant zum Grünen Glas sowie das Waldhotel Doldenhorn treten abwechselnd als Förderer der Gilde im Werbespot auf.

zurück
Gilde etablierter Schweizer Gastronomen | Blumenfeldstrasse 20 | CH-8046 Zürich | Telefon +41 44 377 52 90 | Fax +41 44 377 55 14 | hc.essiusortsag@edlig
Escapenet