Restaurant Zunfthaus zum Grünen Glas

Take-Away/Home-Delivery

Mehr Informationen auf www.gruenesglas.ch
..weltoffenes Bistro und Restaurant, stilvolles Zunfthaus, behagliche Treffpunkt-Bar, romantisches Gartenrestaurant: mit einer einzigartigen Mischung aus dezentem City-Chic und verwunschener Altstadtromantik passt sich das Restaurant zum Grünen Glas Ihren Wünschen und Stimmungen an. So sind wir zu jeder Tageszeit eine wohltuende Oase der Begegnung. Mittendrin und doch aus allem Aufgereten heraus, für die zwanglose Besprechung, den spontanen Apéro, den Drink zum Feierabend, den unkomplizierten Businesslunch, das gemütliche Nachtessen, den geschäftlichen Anlass, den kleinen Hunger vor dem Theaterbesuch, das festliche Bankett oder das letzte Glas im Stehen. Das saisonal tagesfrische Angebot vereint die Mittelmeerküche mit typischen Elementen aus der mitteleuropäischen Esskultur. Das Resultat ist eine eigene kulinarische Welt von heute, ideenreich und überraschend. Im Grunde aber lässt sich das Restaurant zum Grünen Glas nicht auf ein paar mehr oder weniger trendige Begriffe reduzieren. Man muss es Erleben.
Adresse:
Untere Zäune 15, 8001 Zürich
Ruhetag:
Sa.-Mittag, So. & allg. Feiertage
Terrassen:
geöffnet
Speisekarte:
Getränkekarte:

Angebote vom Restaurant Zunfthaus zum Grünen Glas

Mitglied der Gilde seit 2014

    Routenplaner

    Katharina und Gerhard Kiniger

    „Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann, ist sein eigener.“

    Impressionen

    Räumlichkeiten des Restaurant Zunfthaus zum Grünen Glas

    Restaurant
    45 Plätze
    Banketträumlichkeiten
    160 Plätze