Gasthof zur Sonne

Der Gasthof wird in zweiter Generation von Patricia und Cäsar Meyer als Familienbetrieb geführt. Der Grossvater von Cäsar Meyer war Berufsfischer, sein Vater ausgezeichneter Fischkoch der Tafelgesellschaft zum goldenen Fisch, wie Cäsar Meyer heute auch. Vor allem werden regionale Produkte verarbeitet. Die Süsswasser Fische stammen ausschliesslich aus dem Zürichsee von Sämi Weidmann, das Fleisch aus dem Zürcher Oberland, Salat, Gemüse, Tomaten und Eier stammen wenn möglich direkt vom Bauer. Saisonal werden stetig neue Gerichte kreiert, im Frühling Spargel oder im Herbst Reh exklusiv aus Stäfner Wäldern. Der Service unter der Leitung von Patricia Meyer überzeugt durch Kompetenz und ausserordentlicher Freundlichkeit. Das Historische Haus beherbergt ausserdem 11 moderne Gäste Zimmer im 3-Sterne Komfort.
Adresse:
Seestrasse 37, 8712 Stäfa
Ruhetag:
So. & Mo. (Gesellschaften auf Anfrage)

Routenplaner

Cäsar und Patricia Meyer

"Zürichsee Fische sind meine Passion" und haben gleichzeitig Tradition im Gasthof zur Sonne.

Impressionen

Räumlichkeiten des Gasthof zur Sonne

Sonnen-/Reiterstübli
35 Plätze
Terrasse
24 Plätze
Gaststube (mittags)
25 Plätze